*
Logo
blockHeaderEditIcon

logo-schrift
blockHeaderEditIcon

Hundephysiotherapie in Ulm

Simone Friedrich

adresse-top
blockHeaderEditIcon

Lehrer-Tal-Weg 160
89081 Ulm

Tel.:   0731 - 95 02 603
Mob.: 0172 - 13 55 471
info@hundeoase-friedrich.eu

Menu
blockHeaderEditIcon
Slider-01
blockHeaderEditIcon
seminare
blockHeaderEditIcon

Seminare
 

seminar1
blockHeaderEditIcon

"Erste Hilfe am Hund“ mit Tanja Jordan            
 

Zur Zeit gibt es keine neuen Termine für diesesn Kurs 

Inhalt: Man hofft, dass es nie passiert. Aber was, wenn doch? Wie verhalte ich mich am Unfallort? Was kann ich als Ersthelfer tun, um dem verletzten Vierbeiner zu helfen? Wie lege ich eine Maulschlaufe oder einen Verband an? Dies und noch viel mehr vermittelt Tanja Jordan in diesem Kurs den Teilnehmern.


Datum: 
Beginn: 18.00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden
Teilnehmerzahl: 12    

Kosten: 15 €


Getränke und Snacks sind im Preis inbegriffen.

Anmeldungen bitte bis 5 Tage vor Kursbeginn unter info@hundeoase-friedrich.eu oder 0172-1355471 (gerne auch per whats app)

Bei diesem Kurs bleibt der Vierbeiner zu Hause.

seminar2
blockHeaderEditIcon
„Massage und Wellness beim gesunden und alten Hund“

Zur Zeit gibt es keine neuen Termine für diesen Workshop - sollte sich allerdings eine Gruppe von 4 Mensch-Hund-Teams finden, kann gerne ein Termin angefragt werden

Inhalt: Wer selbst schon einmal Massage- und Wellnessbehandlungen genossen hat, weiß, wie wohltuend dies sein kann. Und auch bei unseren Hunden steigern solche Anwendungen die Lebensqualität, das Wohlbefinden und die Vitalität. In diesem Workshop erfährt der Teilnehmer wodurch Muskelverspannungen entstehen, was bei einer Massage zu beachten ist, welche Massagegriffe zu Hause angewendet werden können und welche Wellnessanwendungen mit einfachen Mitteln durchzuführen sind, u. ä.

Datum: 
Beginn: 14.00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden
Teilnehmerzahl: 4 Mensch-Hund-Teams
Kosten: 40 €


Jeder Teilnehmer erhält ein Script und eine kleine Überraschung.
Getränke und Snacks sind im Preis inbegriffen.
Mitzubringen sind eine Hundedecke und Leckerli.

Anmeldungen bitte bis 5 Tage vor Kursbeginn unter info@hundeoase-friedrich.eu oder 0172-1355471 (gerne auch per whats app) oder https://www.facebook.com/hundeoasefriedrich/
arztersatz
blockHeaderEditIcon

Die Hundephysiotherapie ersetzt keine Behandlung durch den Tierarzt, sie stellt aber eine ergänzende und unterstützende Behandlungsform dar. 

Startseite-Block-08
blockHeaderEditIcon

Bei Fragen zu Behandlungsmöglichkeiten, Terminen oder anderen Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Footer-01
blockHeaderEditIcon

Webdesign  by DZ-Webdesign | Login

Social-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail